DC Comics Graphic Novel Collection The Flash - Die Rückkehr von Barry Allen (Nr. 49)

DC Comics Graphic Novel Collection The Flash - Die Rückkehr von Barry AllenAutorMark Waid
ZeichnerGreg LaRocque, Sal Veluto
ColoristMatt Hollingsworth
ArtHartcover

Nachdruck von The Flash #74-79, ursprünglich erschienen zwischen März und August 1993

Als er noch Kid Flash war, sah Wally West in seinem Mentor Barry Allen das perfekte Vorbild – Barry war Held, Mentor und Ikone zugleich. Er opferte sich sogar selbst, um das Universum zu retten. Jahre später ist Wally mittlerweile als Flash etabliert und versucht in die Fußstapfen seines Mentors zu treten. Doch dann kehrt Barry Allen von den Toten zurück...

SUPERMAN #199
Ursprünglich erschienen im August 1967
Flash und Superman veranstalten zugunsten der Vereinten Nationen ein Wettrennen. Doch zwei rivalisierende Wettsyndikate haben den Helden Fallen gestellt, um dafür zu sorge, dass derjenige gewinnt, auf den sie gesetzt haben.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,64 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.020402908325195 sek laufzeit