Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Hulk - Verbrannte Erde (Nr. 68)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Hulk - Verbrannte ErdeAutorJeff Parker
ZeichnerEd McGuinness, Gabriel Hardman
ColoristTerry Pallot, Elizabeth Dismang
ArtHartcover

Der Amoklauf des Roten Hulk ist vorüber – nun muss er der Welt beweisen, dass er wirklich das Zeug zum Helden hat. Sein erstes Ziel: Er will verhindern, dass MODOK und der Leader mit ihrem Projekt Verbrannte Erde die Apokalypse auslösen. Doch selbst wenn ihm A-Bomb und der grüne Hulk zur Seite stehen, lautet die bange Frage: Kann Marvels neuester Gamma-Held seine Mission beenden, bevor es zu spät ist?
Enthält Hulk 25 - 30

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,06 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.049329996109009 sek laufzeit