Supernatural Der verlorene Sohn (Nr. 1)

Supernatural Der verlorene SohnAutorRebecca Dessertine, Peter Johnson, Eric Kripke
ZeichnerDiego Olmos, Dan Hipp
ColoristJJonny Rench
ArtGebundene Ausgabe

Eine Kindheit zwischen Schule und Dämonenjagd
Ein Vater, dessen Ziel es ist, den Tod seiner Frau zu rächen, lässt alles hinter sich und beginnt ein Leben, das vom Kampf gegen das Böse bestimmt wird.
Doch was wird aus seinen beiden Söhnen? Die Kindheit der ungleichen Winchester-Brüder Sam und Dean steht im Mittelpunkt dieser Story.
Während Sam noch überhaupt nicht weiß, gegen welchen Schrecken sein Vater antritt, kennt Dean bereits das volle Ausmaß des Grauens. Seine Kindheit und Jugend sind geprägt vom Kampf gegen des Bösen und dem Versuch, all das von seinem kleinen Bruder fern zu halten.
Das ist der Grund, warum Dean den Befehlen seines Vaters blind gehorcht und jederzeit breit ist, sein Leben für seinen kleinen Bruder zu opfern.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,41 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01487398147583 sek laufzeit