Die Saga der Zwerge Redwin von den Schmieden (Nr. 1)

Die Saga der Zwerge Redwin von den SchmiedenAutorNicolas Jarry, J.L. Istin
ZeichnerPierre-Denis Goux
ColoristDigikore Studios
ArtHartcover

Ulrog hätte eigentlich Herr des Ordens der Schmiede werden sollen. Vielleicht sogar der größte von allen. Sein Wissen und seine Macht über die Magie der Runen waren legendär... bevor er beschloss, sich zurückzuziehen und nie mehr eine Waffe zu schmieden. Er wurde sodann verachtet zurückgewiesen und letzten Endes vergessen.
Die Jahre vergingen und Ulrog bekam einen Sohn, Redwin, dem er versuchte, eine Kunst zu vermitteln, die nicht der Zerstörung, sondern dem Leben gewidmet war. Redwin, von jeher von denen gedemütigt, die seinen Vater als Feigling ansehen, giert nach seiner Revanche. Gegen Ulrog Willen beschließt er, Herr der Runen, der größte Schmiedemeister und der Kriegsherr seines Ordens zu werden.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,34 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.017925024032593 sek laufzeit