Supernatural Origins (Nr. 2)

Supernatural OriginsAutorPeter Johnson
ZeichnerMatthew Dow Smith
ColoristJD Mettler
ArtGebundene Ausgabe

Die Vorgeschichte der TV-Erfolgsserie!
Nachdem John Winchester mit ansehen musste, wie seine Frau von einem Dämon getötet wurde, macht er sich auf, dieses Monster zu jagen. Seine beiden Söhne nimmt er mit auf diesen Kreuzzug gegen das Böse. Doch weiß John, worauf er sich da eingelassen hat? Wem kann er trauen? Und woher bekommt John all die notwendigen Informationen über das Übernatürliche, um diese Dämonen zur Strecke zu bringen? Immer tiefer versinkt der Familienvater im Sumpf der Unterwelt. Die Jagt bestimmt sein ganzes Leben. Seine Söhne sind auf sich allein gestellt, und so kümmert sich Dean um seinen kleinen Bruder Sam.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,20 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.025063991546631 sek laufzeit