DC Comics Graphic Novel Collection The Longbow Hunters (Nr. 57)

DC Comics Graphic Novel Collection The Longbow HuntersAutorMike Grell
ZeichnerMike Grell
ColoristJulia Lacquement
ArtHartcover

Nachdruck von Green Arrow : The Longbow Hunters #1-3, ursprünglich erschienen zwischen August und Oktober 1987

Während Green Arrow Jagd auf einen Serienmörder macht, der schon achtzehn Frauen auf dem Gewissen hat, ermittelt seine Freundin Dinah Lance zugleich gegen die Drogenbarone der Stadt. Doch beide geraten in größere Gefahr, als sie je angenommen hätten, besonders als Green Arrow feststellen muss, dass er nicht der einzige Bogenschütze ist, der sich auf der Pirsch befindet...

ADVENTURE COMICS #256 Ursprünglich erschienen im Januar 1959

Green Arrow hat Sorge, dass bei der Erforschung von Starfish Island eine Höhle entdeckt wird, die seine Entstehungsgeschichte enthüllen könnte.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,52 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0052549839019775 sek laufzeit