DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Was wurde aus dem Mann von Morgen? (Nr. 65)

DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Was wurde aus dem Mann von Morgen?AutorAlan Moore
ZeichnerDave Gibbons, Cute Swan, Rick Veitch
ColoristTom Ziuko, Gene D'Angelo, tatjana Wood
ArtHartcover

Ursprünglich erschienen in Superman Annual #11, DC Comics Presents #85, Superman #423 und Action Comics #583, September 1985 - September 1986

Er ist das mächtigste Wesen der Welt. Als einziger Überlebende eines dem Untergang geweihten Planeten hat er den Schutz unserer Welt zu seiner Lebensaufgabe gemacht. Und obwohl sein niemals endender Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit bis zum heutigen Tage andauert, so hat doch ein Frage stets diese strahlende Legende heimgesucht: Wie würde die Geschichte Supermans schließlich einmal enden?

SUPERMAN #30
Ursprünglich erschienen im September 1944

Beim ersten Auftritt von Mr. Mxyzptlk begegnet Superman einem boshaften und betrügerischen Kobold aus einer anderen Dimension.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,69 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.067180871963501 sek laufzeit