Astonishing X-Men Ein Mann namens X (Nr. 2)

Astonishing X-Men Ein Mann namens XAutorCharles Soule
ZeichnerRon Garney, Phil Noto, Matteo Buffagni, Gerardo Sandoval, ACO, Paulo Siqueira
ColoristMatt Milla, Rachelle Rosenberg, Edgar Delgado, Phil Noto, Erick Arciniega, Giada, Marchisio
ArtGebundene Ausgabe

X GEGEN X
Der Gründer der X-Men ist als junger Mann aus dem Jenseits zurückgekehrt und verfolgt einen hehren Plan. Charles Xavier wird die Welt retten… ob sie will oder nicht! Aber vielleicht hat er bereits den größten Fehler seines Lebens gemacht: Proteus, einer der schrecklichsten Gegner, mit dem es die X-Men je zu tun hatten, ist durch ihn ebenfalls wieder da. Während das Team noch mit dem Verlust eines wertvollen Gefährten hadert, müssen sie sich auf einen Feind einstellen, der die Realität nach Belieben verändern kann. Da ihre Welt bald Kopf steht, muss sich Psylocke entscheiden, ob sie dem Mann namens X vertraut oder ihr geliebtes London vor dem Untergang bewahrt. Wer wird die X-Men am Ende in die Schlacht führen?
Der Abschluss zur gefeierten Hit-Story von Autor Charles Soule, die Marvels Mutanten erschüttert hat. Mit umwerfenden Zeichnungen von Phil Noto, Paulo Siqueira, Matteo Buffagni und anderen!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,15 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.024996042251587 sek laufzeit