Captain Marvel Megaband Eine neue Hoffnung (Nr. 1)

Captain Marvel Megaband Eine neue HoffnungAutorWarren Ellis, Kelly Sue DeConnick
ZeichnerDavid López, Laura Braga, Marcio Takara
ColoristLee Loughridge, Nick Filardi
ArtGebundene Ausgabe

HÖHER. SCHNELLER. WEITER. GALAKTISCHER.
Carol Danvers ist nicht nur eine ausgezeichnete Pilotin, sondern außerdem Captain Marvel, die mächtigste Superheldin der Erde! Das macht sie zur idealen Kandidatin, als Iron Man einen Avenger sucht, der für längere Zeit Präsenz im All zeigt. Also startet Carol mit einem sprechenden Raumschiff und ihrer Katze Chewie in die unendlichen Weiten durch. Dort trifft sie Rocket Raccoon und die Guardians of the Galaxy, Star-Lords skrupellosen Vater, fiese Weltraumpiraten, die intergalaktische Mutanten- Rockröhre Lila Cheney sowie allerhand Aliens, die dringend eine Heldin brauchen, die weder Tod noch Teufel fürchtet…
Die komplette Serie zum ersten Mal auf Deutsch und komplett in einem Band! Geschrieben von der für den Eisner Award nominierten Top-Autorin Kelly Sue DeConnick (AVENGERS – DIE RÄCHER) und gezeichnet von unter anderem David López.

Komplette US-Serie auf 340 Seiten!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,80 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01454496383667 sek laufzeit