Karnak Der Makel in allen Dingen (Nr. 1)

Karnak Der Makel in allen DingenAutorWarren Ellis
ZeichnerRoland Boschi, Antonio Fuso, Gerardo Zaffino
ColoristDan Brown
ArtGebundene Ausgabe

DER INHUMAN-KAMPFMÖNCH AUF SHIELD-MISSION
Die Terrigenese verleiht den übermenschlichen Inhumans außergewöhnliche Fähigkeiten. Karnak blieb dieses Ritual verwehrt, doch seine Studien im Turm der Weisheit machten ihn auch so zu einem der größten Krieger und Philosophen seines Volkes. Seine Gabe ist zugleich sein Fluch: Er sieht den Schwachpunkt in allen Dingen und Personen und weiß diesen Vorteil physisch oder psychologisch zu nutzen. Wegen seiner ebenso effizienten wie gnadenlosen Weltsicht kommen Phil Coulson und Jemma Simmons von der geheimen Regierungsbehörde SHIELD auf den Inhuman-Kampfmönch zu und bitten ihn, die Auswirkungen der Terrigenese auf einen Jungen zu untersuchen. Und so reist Karnak im Auftrag von SHIELD unter anderem nach Berlin und entdeckt einen gefährlichen Kult…

Die komplette Karnak-Miniserie in einem Band, geschrieben von Superstar Warren Ellis (PLANETARY) und gezeichnet von Roland Boschi (PUNISHER) und Gerardo Zaffino.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,78 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0060789585113525 sek laufzeit