Loki (2017) (Nr. 1)

Loki (2017) AutorRobert Rodi
ZeichnerEsad Ribic
ColoristEsad Ribic
ArtGebundene Ausgabe

LOKIS TRIUMPH
Fast sein ganzes Leben verbrachte Loki in Schmach und Schande. Aber das war gestern. Denn sein größter Wunsch hat sich erfüllt. Odin wurde vom Thron gestürzt, Thor liegt in Ketten, Lady Sif schmort im Kerker und der Gott des Unheils ist endlich der uneingeschränkte Herrscher von Asgard. Und nun, wo er die Macht in seinen Händen hält, entdeckt der listige Intrigant erstmals die Wahrheit über sich und sein Schicksal.

Thors Geschichte kennt jeder. Doch jede Medaille hat zwei Seiten - jetzt ist die Zeit reif für Lokis Sicht der Dinge. Robert Rodi und Esad Ribic beleuchten Asgards Sagen aus der Perspektive von Odins adoptiertem Sohn. Seinen Machthunger, seine konfliktreichen Gefühle für Sif, seine Antipathie gegen Balder und die tief verwurzelten Sehnsüchte und Vorbehalte gegenüber seinem älteren Bruder und dem unnahbaren Vater.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,58 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.028373956680298 sek laufzeit