Waffe H Die Ein-Monster-Armee (Nr. 1)

Waffe H Die Ein-Monster-ArmeeAutorGreg Pak
ZeichnerMarcus To, Cory Smith
ColoristMorry Hollowell
ArtGebundene Ausgabe

MONSTER AUF DER FLUCHT
Die gefährlichste Errungenschaft des Waffe X-Projekts befindet sich auf der Flucht. In Kanadas Wildnis hofft die Kreatur mit der Stärke vom Hulk und den Krallen von Wolverine, Frieden zu finden. Doch als eine neue Art Wendigo in den Wäldern Amok läuft, ist es mit der Ruhe vorbei. Wird sich das Monster aus der Verantwortung stehlen oder gewinnt seine menschliche Seite die Oberhand? Unterdessen zeigt auch der Energiekonzern Roxxon Interesse am grauen Gammariesen. Um Waffe H auf die Gehaltsliste zu bekommen, ist der Boss des Unternehmens zu jeder Schandtat bereit.

Waffe X hat es wieder getan. Aber dieses Mal haben sie den Bogen komplett überspannt. Greg Pak (PLANET HULK) und Cory Smith (X-MEN: BLUE) präsentieren euch die neueste und tödlichste Killermaschine des Marvel-Universums. Mit dabei: Dr. Strange und Man-Thing.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,63 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.031157970428467 sek laufzeit