DC Comics Graphic Novel Collection Green Lantern - Gesucht: Hal Jordan (Nr. 75)

DC Comics Graphic Novel Collection Green Lantern - Gesucht: Hal JordanAutorGeoff Johns
ZeichnerIvan Reis
ColoristDaniel Acuna, Moose Baumann
ArtHartcover

GREEN LANTERN: GESUCHT, HAL JORDAN Ursprünglich veröffentlicht als Green Lantern #14–24, September 2006 – Juli 2007.

Der Pilot Hal Jordan wurde auserwählt, eine intergalaktische Polizeimacht zu vertreten, die von den ältesten existierenden Wesen gegründet wurde – den Wächtern der Universums. Hal Jordan lässt sein Licht als Green Lantern hell erstrahlen und beschützt so den gesamten Weltraumsektor 2814 vor allen erdenklichen außerirdischen Bedrohungen!
Doch in seinem endlosen Kampf gegen das Böse kennt Green Lantern weder Grenzen noch Beschränkungen, ungeachtet der Bestimmungen internationaler Gesetze. Als er russischen Luftraum verletzt, wird Jordan des Mordes angeklagt und zum gesuchten Verbrecher.

Auf sich allein gestellt muss der Smaragd-Krieger seine Unschuld beweisen, während alte Feinde und längst vergess- ene Gesichter aus der Vergangenheit sich in den Schatten sammeln, entschlossen, ihn zu Fall zu bringen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,89 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.015963077545166 sek laufzeit