DC Comics Graphic Novel Collection Superman und die Legion der Superhelden (Nr. 76)

DC Comics Graphic Novel Collection Superman und die Legion der SuperheldenAutorGeoff Johns
ZeichnerGary Frank
ColoristDave McCaig, HI-FI
ArtHartcover

SUPERMAN UND DIE LEGION DER SUPERHELDEN Nachdruck von Action Comics #858–863, erstmals veröffentlicht von Dezember 2007 bis Mai 2008.

Als Superman einen Notruf aus der Zukunft erhält, eilt er sofort seinen besten Freunden zur Hilfe: der Legion der Superhelden aus dem 31. Jahrhundert.

In deren Ära jedoch wurde das Vermächtnis des Mannes aus Stahl verzerrt, um im ganzen Universum Schrecken zu verbreiten. Die Mitglieder der Legion gelten mittlerweile als gesuchte Verbrecher, ein Krieg zwischen der Erde und den Vereinten Planeten scheint unabwendbar, und die “Friedensstifter” der faschistischen Justice League of Earth schüren diese Entwicklung noch...
Um diese Gefahr abzuwenden, muss Superman die Legion der Superhelden retten und mit ihrer Hilfe den immerwährenden Kampf für Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Galaxie wieder aufnehmen!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,06 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0089249610900879 sek laufzeit