DC Comics Graphic Novel Collection Die Legion der Superhelden - Die Grosse Finsternis (Nr. 88)

DC Comics Graphic Novel Collection Die Legion der Superhelden - Die Grosse FinsternisAutorPaul Levitz
ZeichnerKeith Giffen
ColoristLarry mahlstedt
ArtHartcover

DIE LEGION DER SUPERHELDEN: DIE GROSSE FINSTERNIS ursprünglich erschienen als legion of Super-Heroes #290–294, Aug. bis Dez. 1982.

Im 30. Jahrhundert schmiedet ein gefährlicher Feind einen heimtückischen Plan zur Eroberung des universums und schickt seine Handlager aus, um bedeutende mystische Artefakte zu sammeln, die ihm die Kontrolle über ein ganzes volk nahezu allmächtiger Wesen geben.

Den untergang des bekannten universums vor Augen, ruft die legion der Superhelden jedes einzelne mitglied – ob aktiv oder im Ruhestand – auf, sich ihrem verzweifeltem Kampf gegen den Dunklen meister und seine unbesiegbar scheinenden Krieger anzuschließen.

ADVENTURE COMICS #300 ursprünglich erschienen Sep. 1962.

Die mitglieder der legion der Superhelden holen Superboy ins 30. Jahrhundert, damit er ihnen beim Kampf gegen den maskierten Schurken urthlo hilft.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,11 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0069079399108887 sek laufzeit