Nightwing Das Ende von Dick Grayson (Nr. 8)

Nightwing Das Ende von Dick GraysonAutorBenjamin Percy
ZeichnerTravis Moore, Chris Mooneyham, Klaus Janson
ColoristJohn Kalisz, Nick Filardi, Tamra Bonvillain
ArtGebundene Ausgabe

SPEKTAKULÄRER NEUSTART!
Dick Grayson war Nightwing, der Held und Beschützer von Blüdhaven, bis man ihm bei einem feigen Attentat eine Kugel in den Kopf schoss. Als Dick nach Wochen aus dem Koma erwacht, kann er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern, nicht einmal an seinen früheren Mentor Batman. Für ihn beginnt ein neues Leben – doch dann sucht der Superverbrecher Scarecrow die Stadt heim!

Der perfekte Einstiegspunkt für neue Leser! Inszeniert von Scott Lobdell (X-Men), Fabian Nicieza (BATMAN), Benjamin Percy (GREEN ARROW), Chris Mooneyham (Five Ghosts) und anderen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,20 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.011682987213135 sek laufzeit