Old Man Hawkeye Das Vermächtnis (Nr. 2)

Old Man Hawkeye Das VermächtnisAutorEthan Sacks
ZeichnerIbraim Roberson, Marco Checchetto, Francesco Mobili
ColoristAndres Mossa
ArtGebundene Ausgabe

BLINDWÜTIG INS VERDERBEN
Nachdem sich Red Skull und andere Superschurken zusammentaten und die meisten Helden auslöschten, ist Amerika zu einer Ödnis voller Gewalt und Trostlosigkeit verkommen. In dieser postapokalyptischen Wüste von morgen jagt der frühere Avenger Clint Barton seine ehemaligen Thunderbolts-Teamkollegen, die in Clints bitterster Stunde dabei halfen, die Helden zu vernichten. Doch Hawkeye, dem seine alte Freundin Kate Bishop zur Seite steht, muss sich mit seinem Rachefeldzug beeilen. Denn er verliert bald sein Augenlicht – und der tödliche Marshal Bullseye folgt seiner Spur und will sich nicht einmal vom Winter Soldier aufhalten lassen…
Der zweite, finale Band aus der Welt des Comic-Hits OLD MAN LOGAN, geschrieben von Autor Ethan Sacks und eindrucksvoll bebildert von Top-Zeichner Marco Checchetto (PUNISHER, STAR WARS) und anderen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,66 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0076689720153809 sek laufzeit