Waffe X Der lange Arm des Todes (Nr. 4)

Waffe X Der lange Arm des TodesAutorGreg Pak, Fred van Lente
ZeichnerYildiray Cinar, Ricardo López Ortiz
ColoristFrank D'Armata
ArtGebundene Ausgabe

VERDERBLICH IST DES TIGERS ZAHN
Old Man Logan ist am Ende seiner Kräfte und nicht mehr in der Lage, Waffe X zu führen. Trotz heftiger Proteste seines Freundes Warpath ernennt er Sabretooth zum Anführer des Teams. Aber ist er der richtige Mann für eine heikle Mission im Herzen von Russland? Ihr Auftrag: den Superschurken Omega Red aus einem sibirischen Hochsicherheitstrakt für Mutanten zu entführen. Doch der ruchlose Serienkiller denkt nicht im Traum daran, die Segel zu streichen und freiwillig mitzugehen. Und die restlichen Insassen verteidigen ihn bis aufs Blut.

Greg Pak (PLANET HULK), Fred Van Lente (MARVEL ZOMBIES), Yildiray Cinar (IRON MAN) und Ricardo López Ortiz (HIT-GIRL IN KOLUMBIEN) präsentieren ein eiskaltes Action-Spektakel im tiefen Schnee und die Geburtsstunde eines neuen Teams. Bühne frei für Waffe X-Force!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,80 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0067770481109619 sek laufzeit