Narben (Nr. 1)

Narben AutorWarren Ellis
ZeichnerJacen Burrows
ColoristNimbus Studios
ArtGebundene Ausgabe

Wie viel von einem Monster musst du in dir haben, um ein Monster jagen zu können?
John Cain ist schon so lange bei der Mordkommission, dass ihn nichts mehr erschüttern kann, nicht mal ein herzzerreißender persönlicher Verlust. Doch dann landet ein Fall auf seinem Tisch, der seine Schutzschilde durchschlägt – der Fall eines ermordeten Mädchens, der ihm nahegeht. Zu nahe. Bis jetzt war er ein guter Polizist – einer, der die Regeln befolgt, weil sich so die besten Resultate erzielen lassen. Weil sich so die Straßen der Stadt vom Abschaum säubern lassen. Doch dann macht er den Eltern des Mädchens ein kaltes Versprechen: Er wird dafür sorgen, dass der Täter nicht davonkommt. Nicht dieser Täter. Er wird ihn zur Strecke bringen. Koste es, was es wolle. Auch wenn der Preis vielleicht zu hoch ist.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
464,38 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0031781196594238 sek laufzeit