Sherlock Holmes & das Necronomicon (Nr. 1)

Sherlock Holmes & das NecronomiconAutorSylvain Cordurié
ZeichnerVladimir Krstic-Laci
ColoristAxel Gonzalbo
ArtHartcover

Unter falschem Namen nimmt Sherlock Holmes an einer wissenschaftlichen Expedition in die Antarktis teil und erfüllt sich damit einen alten Traum. Doch der berühmte Detektiv wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Die Kreaturen der Nacht sind zahlreich, und ein alter, längst besiegter Feind erlangt neue Stärke. In diesem Kampf ist das Wissen die stärkste Waffe! Aber es gibt Geheimnisse, vor denen sich die Männer in Acht nehmen müssen. Und es gibt Bücher, deren Seiten niemals umgeblättert werden sollten…

Die Werke Arthur Conan Doyles und H.P. Lovecrafts haben die Literatur des 20. Jahrhundert fundamental beeinflusst. Nun trifft der legendäre Rationalist des Viktorianischen Zeitalters auf den monströsen Wahnsinn, den das berüchtigte Buch Necronomicon beherbergt...

Ein schauriges Horrorduell in bester Gothic Novel Tradition!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,41 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.02306604385376 sek laufzeit