Gwenpool schlägt zurück (Nr. 1)

Gwenpool schlägt zurück AutorChristopher Hastings, Leah Williams
ZeichnerDavid Baldeon
ColoristGuru-EFX, Jesus Aburtov
ArtGebundene Ausgabe

GWENPOOL KEHRT HEIM
Gwenpool hat sich mühsam ihren Platz im Marvel-Kosmos erkämpft. Nun fürchtet sie, dass ihre Serie eingestellt wird, falls ihr nicht ein Paukenschlag gelingt. Und was lockt mehr Leser an, als Spider-Man zu demaskieren? Vielleicht erhält Gwen ja die proportionalen Kräfte einer Spinne, falls Spidey sie beißt. Oder ist es besser, die Ehe von Sue und Reed Richards zu zerstören?
Die chaotische Comic-Verrückte, die selbst zur Comic-Figur wurde, ist zurück. Und sie tut alles dafür, dass es so bleibt. Wird sie es schaffen oder für immer aus unserem Blickfeld verschwinden? Herrlich schräger Humor von Leah Williams und David Baldeón. Mit dabei: Deadpool, die Fantastic Four und das halbe Marvel-Universum.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,02 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0076861381530762 sek laufzeit