Valkyrie: Jane Foster Strahlender Todesengel (Nr. 1)

Valkyrie: Jane Foster Strahlender TodesengelAutorJason Aaron, Al Ewing
ZeichnerRamón Pérez, Cafu, Frazer Irving, Roberto Poggi, Cian Tormey
ColoristFrazer Irving, Jesus Aburtov
ArtGebundene Ausgabe

EINE NEUE BESTIMMUNG
Als Thor schwang Jane Foster schon selbst den Hammer. Jetzt erwartet die Ärztin eine neue Bestimmung, denn sie wird zur letzten der Walküren und zur neuen Heldin namens Valkyrie! Während Jane noch den vollen Umfang ihrer Kräfte und Aufgaben erfassen muss, nahen gewaltige Herausforderungen: der mörderische Schurke Bullseye, der mit einer mythischen Waffe noch mehr Tod als ohnehin schon bringt, und finstere Mächte, die sogar Dr. Strange bezwingen können …

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,35 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0054728984832764 sek laufzeit