DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Imperfekt (Nr. 108)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman - ImperfektAutorJoe Cacey
ZeichnerCully Hamner
ColoristLee Loughridge
ArtHartcover

BATMAN: IMPERFEKT Nachdruck von Batman: Tenses #1-2, ursprünglich veröffentlicht im Jahr 2003.

Direkt im Anschluss an seine Rückkehr nach Gotham City setzt Bruce Wayne alles daran, sein Geschäftsimperium in ein Instrument zu verwandeln, das ihn bei seiner Mission als Verbrechensbekämpfer Batman unterstützen kann. Doch jede Tat hat Folgen – und Waynes Umstrukturierungen treiben Ted Krosby an seine Belastungsgrenze – und in den Wahnsinn! Von albtraumhaften Visionen gemartert, sucht Krosby die Straßen von Gotham City heim...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,22 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.011725902557373 sek laufzeit