DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Jekyll & Hyde (Nr. 124)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Jekyll & HydeAutorPaul Jenkins
ZeichnerSean Phillips, Jae Lee
ColoristJune Chung
ArtHartcover

BATMAN: JEKYLL & HYDE Ursprünglich erschienen in Batman: Jekyll & Hyde #1-6 (Juni-November 2005).

Mit seinem durch Säure entstelltes Gesicht kam der Staatsanwalt Harvey Dent von seinem Kampf gegen das Verbrechen ab und wurde zum launenhaften Two-Face. Doch begann Dents Abstieg in den Wahnsinn gar schon vor seiner grausamen Entstellung? Die beiden Seiten seiner Persönlichkeit stehen miteinander auf Kriegsfuß und während der zwanghafte Schurke sich den Geistern der Vergangenheit stellt, kämpft er dabei auch mit sich selbst... und setzt alles daran, um Batmans finstere Seite zu entfesseln.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,42 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0093729496002197 sek laufzeit