DC Comics Graphic Novel Collection Superboy - Der Junge aus Stahl (Nr. 133)

DC Comics Graphic Novel Collection Superboy - Der Junge aus StahlAutorGeoff Johns
ZeichnerFrancis Manapul
ColoristBrian Buccellato
ArtHartcover

SUPERBOY: DER JUNGE AUS STAHL Ursprünglich veröffentlicht als Adventure Comics #1-6, Oktober 2009 - März 2010.

Superboy wurde neugeboren – und kann‘s kaum erwarten, sein altes Leben wieder aufzunehmen! Doch wo genau soll er anknüpfen? Auf kürzestem Weg begibt sich der Jugendliche Conner Kent nach Smallville, wo er hofft, seine wahre Bestimmung zu finden. Während Superboy auf alte Freunde und Verwandte trifft, plant Lex Luthor den Fall des jungen Helden, welcher Luthors DNS in sich trägt...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,24 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.047504901885986 sek laufzeit