DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Verliebt und Verrückt (Nr. 138)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Verliebt und VerrücktAutorMichael Green
ZeichnerDenys Cowan
ColoristI.L.L.
ArtHartcover

BATMAN: VERLIEBT UND VERRÜCKT Ursprünglich erschienen in Batman Confidential #7-12, September 2007 – Februar 2008.

Der Dunkle Ritter hat das scheinbar Unmögliche geschafft und Gotham City vom Verbrechen gesäubert. Aber eine unbekannte Gefahr ist auf dem Weg, ein Soziopath, der einen neuen Grund für sein Dasein hat - Batman zu besiegen. In dieser blutigen und unglaublichen Entstehungsgeschichte muss sich Batman anpassen oder sterben. Aber wird Batman bei seiner Mission, ein Monster zu erlegen, selber zu einem werden?

BATMAN #251 Ursprünglich erschienen im September 1973.

Das Superstar Team Dennis O’Neill und Neal Adams bringen den Joker zurück zu seinen finsteren Wurzeln als mörderischer Wahnsinniger.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,54 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.025294065475464 sek laufzeit