Batman Graphic Novel Collection Das neue dynamische Duo (Nr. 8)

Batman Graphic Novel Collection Das neue dynamische DuoAutorGrant Morrison
ZeichnerFrank Quitely, Philip Tan
ColoristPeter Pantazis, Alex Sinclair
ArtHartcover

Ein weiterer spannender Band aus der Die Legende von Batman Graphic Novel Collection. Nachdem Bruce Wayne für tot erklärt wurde, übernimmt der erste Robin Dick Grayson in Batman: Reborn die Maske und das Kostüm seines ehemaligen Mentors. An seiner Seite kämpft ein zehnjähriger Psychopath, der ganz eigene Vorstellungen davon hat, was es heißt, ein Robin zu sein – Bruces Sohn Damian Wayne.

Den eigenwilligen Helden bleibt nur wenig Zeit, ihre zahlreichen Differenzen zu überwinden, denn der abscheuliche Professor Pyg benutzt seine menschlichen Dollotron-Puppen, um zahlreiche Verbrechen in der Stadt zu verüben. Weitaus gefährlicher ist jedoch ihre Konfrontation mit dem neuen Red Hood, der zusammen mit seiner Gehilfin Scarlet blutige Selbstjustiz in den Straßen von Gotham City verübt.

Die Taten von Red Hood führen auch einen weiteren Schurken in die Stadt – den Mafia-Auftragskiller Flamingo, der dafür berüchtigt ist, die Gesichter seiner Opfer zu verspeisen.

Enthält: BATMAN & ROBIN #1-6

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,49 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.016549110412598 sek laufzeit