Assassin's Creed Bloodstone (Nr. 1)

Assassin's Creed Bloodstone AutorGuillaume Dorison
ZeichnerEnnio Bufi
ColoristAndrea Meloni
ArtHartcover

Tomo Sakagawa ist eines der jüngsten Mitglieder einer japanischen Zelle der Assassinen. Seine Stärken liegen jedoch weniger im Kampf Mann gegen Mann, sondern vielmehr in der digitalen Kriegsführung: Tomo ist ein Hacker-Ass. Vor allem aber will er seine Mutter rächen, die vor siebzehn Jahren von einem Verräter ermordet wurde: Maxime Gorm. Als es ihm endlich gelingt, eine Spur des vermeintlichen Doppelagenten ausfindig zu machen, gerät er allerdings in ein umfassendes Komplott, das noch viel weiter zurückreicht. Es geht um mentale Kontrolle und Intrigen in weltpolitischem Maßstab, und eine Schlüsselfigur in diesem Vexierspiel ist ein gewisser Boris Pash mit seiner Eliteeinheit »Bloodstone«…

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,23 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01137900352478 sek laufzeit