DC Comics Graphic Novel Collection Teen Titans - Kinderspiel (Nr. 101)

DC Comics Graphic Novel Collection Teen Titans - KinderspielAutorGeoff Johns
ZeichnerMike McKone, Tom Grummett
ColoristJeromy Cox
ArtHartcover

TEEN TITANS: KINDERSPIELE Nachdruck von Teen Titans #1-7, ursprünglich erschienen zwischen September 2003 und März 2004.

Nach dem niederschmetternden Tod von Troia und der Auflösung des Teams Young Justice, ha¨lt Cyborg den richtigen Moment für gekommen, um einen Neuanfang zu wagen und ein neues Teen Titans-Team ins Leben zu rufen. Aber ist diese neueste Helden-Generation mit Robin, Superboy, Impuls und Wonder Girl schon reif genug, um dem Angriff des tödlichen Auftragskillers Deathstroke standzuhalten?

THE FLASH #110 Ursprünglich erschienen im Januar 1960.

In der Entstehungsgeschichte von Kid Flash schlägt zum zweiten Mal der Blitz ein, wodurch der junge Wally West erstaunliche Superkräfte erhält, die ihn so blitzschnell machen wie sein Idol – Flash!
??????

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,73 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0082900524139404 sek laufzeit