X-Men Age of X Age of X 1 (Nr. 1)

X-Men Age of X Age of X 1AutorMike Carey
ZeichnerGabriel Hernandez Walta, Mirco Pierfederici, Carol Barberi
ColoristWalden Wong, Paco Diaz, Paul Davidos
ArtGebundene Ausgabe

In einer Welt, in der die X-Men nie existiert haben, wurde das Volk der Mutanten fast vollständig von der Erde gefegt. Das Massensterben war kein Zufall, sondern Anordnung der Regierungen des Planeten. Doch ein kleiner Haufen Überlebender leistet noch immer erbitterten Widerstand. Seit drei Jahren haben sich Magneto und der Rest der Überlebenden in ihrer Festung X verschanzt und den täglichen Angriffen der Menschen erfolgreich getrotzt. Nun scheint ihre Zeit langsam anzulaufen...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,09 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0020060539245605 sek laufzeit