X-Men Age of X Age of X 2 (Nr. 2)

X-Men Age of X Age of X 2AutorChuck Kim, Simon Spurrier, Jim McCann
ZeichnerClay Mann, Khoi Pham, Paul Davidson
ColoristSonia Oback, Antonio Fabela, Gabriel Hernandez Walta
ArtGebundene Ausgabe

In der Welt von Age of X gibt es keine X-Men. Auch keine Helden, die Mutanten vor den ethischen Säuberungen der Regierung schützen. Nur ein Vernichtungskommando mit dem Codnamen Rächer. In der Folge wurde das Volk der Mutanten drastisch dezimiert. Nun haben sich die wenigen Überlebenden vereint und hinter einem metalen Schutzwall verbarrikadiert. Doch etwas ist faul im Bollwerk namens Festung X.Und als das gefährlichste Mitglied der Gemeinschaft endlich sein Haupt erhebt, brechen alle Dämme.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,37 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.015435218811035 sek laufzeit