X-Men Legacy Zwischen den Fronten (Nr. 5)

X-Men Legacy Zwischen den FrontenAutorChristos Gage
ZeichnerDavid Baldeon, Rafa Sandoval
ColoristRachelle Rosenberg
ArtGebundene Ausgabe

Gestrandet und verloren!
Nachdem sie während des Konflikts zwischen Rächer und X-Men die Fronten gewechselt hatte, wurde Rogue von Magik in eine ferne Dimension versetzt. Gefangen und ohne Hoffnung, muss sich die Südstaatenschönheit nun in einem barbarischen Krieg zwischen zwei außerirdischen Völkern behaupten. Doch während Rogue im ihr Leben kämpft, eskaliert die Lage in der Heimat und der Phoenix droht, die Erde zu vernichten. Wird Rogue rechtzeitig zurückkehren, um den vereinten Helden des Planeten in ihrer schwersten Stunde beizustehen?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,13 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.032275915145874 sek laufzeit