Ein besonderer Augenblick - Spider-Man Ein besonderer Augenblick (Nr. 1)

Ein besonderer Augenblick - Spider-Man Ein besonderer AugenblickAutorJoe Quesada
ZeichnerPaolo Rivera, Joe Quesada
ColoristRichard Isanove
ArtGebundene Ausgabe

Peter und Mary Jane waren ein echtes Traumpaar. Doch für das Leben von Peters Tante gab sie ihre Ehe und scheinbar auch ihre Liebe auf. Was geschah aber wirklich in jenem schicksalhaften Augenblick, in dem sie sich in ihrer Verzweiflung mit höheren Mächten einließ? Welche Auswirkungen hatte das auf den Tag ihrer Hochzeit? Und was hat Mary Jane Mephisto ins Ohr geflüstert?
Nur ein Tag hat damals viele Fragen aufgeworfen - nun gibt es endlich alle Antworten!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,97 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.018771171569824 sek laufzeit