X-Men - Erste Entscheidung Monster und Mutanten (Nr. 2)

X-Men - Erste Entscheidung Monster und MutantenAutorJeff Parker
ZeichnerRoger Cruz, Kevin Nowlan, Nick Dragotta, Colleen Coover, Paul Smith
ColoristVal Staples, Kevin Nowlan
ArtGebundene Ausgabe

Die frühen,unbeschwerten Abenteuer der X-Men sind zurück! Doch leider wurde das Team damals noch von Männern dominiert. In Sorge darüber,dass seine Star-Schülerin Jean Grey ein weibliches Vorbild braucht, nimmt Professor Xavier die Dienste der weltgrößten Heldin in Anspruch. Sue Storm die Unsichtbare! Von Riesenmonstern über Geistermuseen bis hin zu liebeskranken Drachenmännchen - Marvels originalen Mutanten bleibt keine Mission erspart.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,97 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.022076845169067 sek laufzeit