Dark Avengers Sieg! Die Belagerung (Nr. 4)

Dark Avengers Sieg! Die BelagerungAutorBrain M. Bendis
ZeichnerChris Bachalo, Mike Deodato Jr.
ColoristRain Beredo
ArtGebundene Ausgabe

Ein Unheil wird kommen...
Die Welt glaubt, dass der Sentry einst ein redlicher Teenager war, der im Labor eines Professors seine Arbeit verrichtete. Bis er eines Tages ein Serum trank, und ihn die Macht von einer Million explodierender Sonnen erfüllte. Doch nun wird die Wahrheit enthüllt. Wie tief ist der Sentry dem Wahn verfallen und wer kontrolliert ihn wirklich? Wo liegt die Grenze seiner Macht? Und welches Geheimnis umgibt ihn, das selbst Götter vor Furcht erzittern lässt? Das Ende ist nah...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,91 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.027486085891724 sek laufzeit