Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Spider-Man - Die Geburt von Venom (Nr. 9)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Spider-Man - Die Geburt von VenomAutorTom DeFalco, Louis Simonson, David Michelinie
ZeichnerRon Frenz, Greg LaRocque, Todd McFarlane
ColoristBob Sharen, Glynis Wein, Christie Scheele, George Roussos
ArtHartcover

Venom: Ein symbiotisches Lebewesen, dass alle Kräfte Spider-Man als eine dunkle, bedrohliche Version verkörpert... Spider-Man weist den Alien-Symbionten zurück, der seit "Secret War" sein kultiges schwarzes Kostüm gebildet hatte, und nun ist die bösartige Kreatur gezwungen, sich einen neuen Wirt zu suchen. Voller Hass auf Spider-Man findet der Alien den gleichgesinnten Eddie Brock, der Spider-Man fpr seinen beruflichen und privaten Niedergang verantwortlich macht. Gemeinsam sind sie VENOM - der tödlichste Gegner, den der Netzschwinger je hatte...
Enthält Amazing Spider-Man 252, 256-259, 300 und Web of Spider-Man 1.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,56 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.021206140518188 sek laufzeit