Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Spider-Man - Heimkehr (Nr. 21)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Spider-Man - HeimkehrAutorJ. Michael Straczynski
ZeichnerJohn Romaita Jr.
ColoristAvalon Studios, Dan Kemp
ArtHartcover

Im Lauf seines Lebens hat sich Peter Paker oft allein gefühlt. Als er entdeckte, dass er durch den Biss einer radioaktiv verstrahlten Spinne unglaubliche Kräfte erhalten hatte, hielt er das geheim. Seine Versuche, kapital aus seinen neuen Fähigkeiten zu schlagen, führten zum Mord an seinem Onkel Ben. Es schien, als würde niemand die Schwierige Gratwandlung zwischen Mensch und Held verstehen können. Bis jetzt. Eine geheimnisvolle Gestalt taucht auf, die ganz ähnliche Kräfte wie Peter besitzt. Wer ist der mysteriöse Mann? Und wen repräsentiert er? Und welche uralte Bedrohung ist auf der Suche nach Peter in Amerika angekommen?
Enthält Amazing Spider-Man (Vol. 1) 30-35

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,53 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0021960735321045 sek laufzeit