Deadpool Sonderband Deadpool Corps 2 (Nr. 3)

Deadpool Sonderband Deadpool Corps 2AutorVictor Gischler
ZeichnerRob Liefeld, Marat Mychaels
ColoristMatt Yackey
ArtGebundene Ausgabe

Es war ein harter Kampf, doch am Ende hat Wade Wilson seine Mitstreiter und sein Team gefunden. Das mag uns schlaflose Nächte bereiten - aber ja, es gibt ein Deadpool Corps, und es steht bereit, jedem und allen in den Hintern zu treten!
Aber was für eine aberwitzige, extrem wichtige Mission müssen Deadpool, Lady Deadpool, Kid Deadpool, Headpool und Dogpool nun gemeinsam erfüllen? Und liegt das Multiversum wirklich in ihren Händen? Eine beunruhigende Vorstellung oder? Und wie!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,96 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0086300373077393 sek laufzeit