Cable und X-Force Auf der Flucht (Nr. 1)

Cable und X-Force Auf der FluchtAutorDennis Hopeless
ZeichnerGabriel Hernandez Walta, Salvador Larroca
ColoristFrank D'Armata, David Curiel
ArtGebundene Ausgabe

Staatsfeind Nummer 1
Nathan Summers ist Cable, ein zeitreisender Kämpfer und brillanter Taktiker. Er hat eine katastrophale Zukunft gesehen und versucht nun, diese in der Gegenwart zu verhindern. Mit allen Mitteln! Für seine Mission versammelt er mächtige Mutanten zu einer schlagkräftigen Einsatztruppe, die ohne offiziellen Auftrag agiert: X-Force. Doch ihr Eingreifen wird von der Welt als terroristischer Akt missverstanden. Cable und sein Team müssen nicht nur den Verlauf der Gegenwart ändern, sondern auch vor den Behörden fliehen. Aber auch in den eigenen Reihen regen sich Zweifel, ob Cables brachiales Vorgehen wirklich gerechtfertigt ist...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,30 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.011538028717041 sek laufzeit