Darkness Rebirth (Nr. 2)

Darkness Rebirth AutorDavid Hine
ZeichnerJeremy Haun
ColoristJohn Raucg
ArtGebundene Ausgabe

Die Finsternis hat einen neuen Wirtskörper - den Doppelgänger!
Jackie Estacado müsste eigentlich erleichtert sein. Er herrscht über eine mächtige Mafia-Organisation, hat eine wunderbare Frau, eine süße kleine Tochter - und er ist die Finsternis los, eine uralte Macht, die ihm zwar fantastische Kräfte verlieh, ihn aber auch zum Monster machte. Und damit konnte sich seine Frau Jenny nicht anfreunden. Nun ist der Doppelgänger der neue Träger der Finsternis. Und der mischt sich schon bald zudem macht ihm noch eine bulgarische Gangster das Leben schwer, der mit aller Macht sein Territorium übernehmen will. Doch dieser Balakov ist mehr, als er zu sein scheint...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,27 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0060088634490967 sek laufzeit