Assassins Creed Aquilus (Nr. 2)

Assassins Creed AquilusAutorCorbeyran
ZeichnerDjillali Defali
ColoristAlexis Sentenac
ArtHartcover

Desmond hat sich den Assassinen angeschlossen. An ihrer Seite macht er sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt mit wahrhaft furchteinflößenden Kräften. Um es zu finden muss er jedoch noch einmal die Vergangenheit seines Vorfahren Aquilus durchleben. Von den Templern gejagt und mit einem Verrat aus den eigenen Reihen konfrontiert muss Desmond die schmerzliche Erfahrung machen, dass diese Reise in die Vergangenheit einen Preis hat, der all seine bisherigen Vorstellungen in den Schatten stellt. Die Figuren des berühmten Videospiels Assassin's Creed, von dem mehr als 16 Millionen Exemplare verkauft wurde, nehmen nun durch die Feder des bekannten Szenaristen Corbeyran und des Zeichners Djillali Defali Gestalt an, um uns in die spannenden Abenteuer im Kampf gegen die Wissenschaft und die Zeit zu entführen.Eine völlig neue Story, die alle Liebhaber des Spiels sowie alle anderen in ihren Bann ziehen wird!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,91 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0099329948425293 sek laufzeit