Assassins Creed Accipiter (Nr. 3)

Assassins Creed AccipiterAutorCorbeyran
ZeichnerDjillali Defali
ColoristAlexis Sentenac
ArtHartcover

Aquilus ist von dem Gedanken besessen, den Mord an seinem Vater zu rächen. Sein Rachedurst, der ihn bis nach Rom führt, wird mit der Suche nach dem geraubten Ankh zusammenfallen. Im selben Moment, in einer antiken Epoche, machen sich die Barbaren mit dem Assassinen Accipiter an der Spitze daran, in Lugdunum und Italien einzufallen...
Die Figuren desberühmten Videospiels Assassin's Creed von dem mehr als 30 Millionen Exemplare verkauft wurde, nehmen nun durch die Feder des bekannten Szenaristen Corbeyran und des Zeichners Djillali Defali Gestalt an, um uns in die spannenden Abenteuer im Kampf gegen die Wissenschaft und die Zeit zu entführen.Eine völlig neue Story, die alle Liebhaber des Spiels sowie alle anderen in ihren Bann ziehen wird!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,38 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.02673602104187 sek laufzeit