Deadpool: Die Wette Die Wette (Nr. 1)

Deadpool: Die Wette Die WetteAutorMike Benson, Adam Glass
ZeichnerCarlo Barberi
ColoristMarte Gracia
ArtGebundene Ausgabe

Die Eine-Million-Dollar-Frage
Eine Million Dollar. Das ist eine Menge Holz für einen freischaffenen Kampf-Künstler wie Deadpool. Allerdings wünscht sich Wade schon bald, bloß nie auf die Anzeige geantwortet zu haben, nie der Verlockung von so viel Barem erlegen zu sein. Denn aus einem gut bezahlten Job und einem klitzekleinen, bedeutungslosen Mord an einem Buchmacher wird schnell ein Albtraum,. Die Sache wird nicht besser als sich der Punisher, Daredevil und Spider-Man einmischen. und dann sind da noch Tombstone und eine harte gesottene Abriss-Mannschaft...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,14 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.028014898300171 sek laufzeit