Wonderland Sonderband - Der neue Wahnsinn! Das Wunderland lebt! (Nr. 1)

Wonderland Sonderband - Der neue Wahnsinn! Das Wunderland lebt!AutorRaven Gregory, Joe Brusha, Ralph Tedrsco
ZeichnerAnthony Spay
ColoristAnthony Spay
ArtGebundene Ausgabe

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde!
Calies Tochter Violet ist inzwischen erwachsen und das Wunderland hat sich langsam von der großen Schlacht erholt. Neue Figuren sind im Spiel des Wahnsinns an die Stelle derer getreten, die Calie und Alice vernichtet haben - aber noch ist das Wunderland schwach und das Tor zur realen Welt versiegelt. Doch die Essenz des Zipferlaks, der in den Spiegel verbannt wurde, konnte sich neue Energie holen und um sich zu befreien benutzt er Calies Bruder der neue verrückte Hutmacher. Der sinnt auf Rache und entführt Violet über die magische Grenze. Um sie zu retten, muss Calie die Pfote in die andere Welt erneut öffnen und es beginnt ein neuer Zyklus des Wahnsinns denn... DAS WUNDERLAND LEBT!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,34 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0082168579101562 sek laufzeit