Grimm Die Münzen von Zankynthos! (Nr. 1)

Grimm Die Münzen von Zankynthos!AutorJim Kouf, David Greenwalt
ZeichnerJosé Malaga
ColoristThiago dal Bello
ArtGebundene Ausgabe

Detectik Nick Burkhardt von der Polizei in Portland ist ein Grimm - und als solcher bestens vertraut mit seltsamen Geschehnissen. Er hat täglich mit Wesen zu tun von denen viele denken, dass sie nur in Kindermärchen existieren. Aber diese Kreaturen sind real und nun haben sie seine Mutter entführt, um durch sie an ein uraltes Artefakt von immenser mystischer Macht zu gelangen: Die Münzen von Zakynthos.
Beim Versuch seine Mutter zu retten sehen sich Nick und seine Freunde Hank Griffith - Nicks Partner beim Portland PD - und der Blutbader Monroe unvermittelt in einen Krieg der Wesen verwickelt, der schon seit Jahrhunderten geführt wird. Es beginnt ein gefährliches Abenteuer, das sie nach Europa führt und viele Überraschungen bereithält. Unter anderem betritt eine weitere Grimm die Bühne: Die geheimnisvolle Maya, die nicht wirklich die Rolle spielt, die ihr zugedacht ist...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,78 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0076339244842529 sek laufzeit