Assassins Creed (Panini) Der Untergang (Nr. 1)

Assassins Creed (Panini) Der UntergangAutorKarl Kerschl, Cameron Stewart
ZeichnerKarl Kerschl, Cameron Stewart
ColoristNadine Thomas
ArtGebundene Ausgabe

Daniel Cross ist ein außgewühlter junger Mann, denn sein Kopf arbeitet nicht so, wie er eigentlich sollte. Geheimnissvolle Visionen von einem seltsamen Ort im Russland des späten 17. Jahrhunderts plagen ihn. Er weiß nicht, warum er ständig die Erinnerungen von Nikolai Orelov vor sich sieht, einem Assassinen, der Zar Alexander III. etwas sehr Kostbares abnehmen muss. Nicht einmal starke Medikamente können diesen Visionen Einhalt gebieten, doch Daniel wird jemandem begegnen, der ihm dabei helfen kann zu verstehen, wer er wirklich ist und warum Nikolai realer ist, als er es sich vorstellen kann!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
427,62 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0029330253601074 sek laufzeit