Grimm Fairy Tales (Nr. 2)

Grimm Fairy Tales AutorRalph Tedesco, Joe Tyler
ZeichnerJulio Cesar, Tommy Castillo, Chris Moreno, Wellington Dias
ColoristNei Ruffino, Chris Moreno
ArtGebundene Ausgabe

Eine narzisstische Königin ergreift schwerwiegende Maßnahmen, um auch weiterhin die schönste Frau im ganzen Land zu sein... Ein verzweifelter Mann verkauft seine Kuh für magische Bohnen, aber seine Gier zerstört das, was er am meisten liebt... Die Bewohner einer kleinen Stadt engagieren einen mysteriösen Mann, damit er sie von einer Rattenplage befreit und sie müssen einsehen, dass gute Arbeit auch ihren Preis hat... Das sind nur drei von sechs Märchenklassikern, die in diesem Band mit erschreckenden neuen Wendungen versehen und in blutige Bilder gekleidet wurde, die dich erzittern lassen werden!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,28 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.010128974914551 sek laufzeit