Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung She-Hulk - Weiblich, Lerdig, Grün sucht... (Nr. 37)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung She-Hulk - Weiblich, Lerdig, Grün sucht...AutorDan Slott
ZeichnerJuan Bobillo, Paul Pelletier
ColoristChris Chuckry, Avalon Studios
ArtHartcover

Keiner hat je behauptet, dass das Leben einer alleinstehenden Frau in New York einfach wäre. Doch ist man die Spitzenanwältin Jennifer Walters alias die sensationelle She-Hulk, ist alles noch viel verrückter! Nun trifft die beliebte Gamma-Heldin auf eine neue Herausforderung, als sie einen Job in einer Kanzlei annimmt, die auf Rechtsstreitigkeiten mit Superhelden spezialisiert ist.
Enthält She-Hulk 1-6

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,03 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.022562980651855 sek laufzeit