Spider-Man: Die Klonsaga Die Klonsaga (Nr. 3)

Spider-Man: Die Klonsaga Die KlonsagaAutorHoward Mackie
ZeichnerJohn Romita Jr.
ColoristKevin Tinsley
ArtGebundene Ausgabe

Nichts als die Wahrheit
Peter Parkers turbulentes Leben wird noch eine Spur dramatischer. Er muss sich vor Gericht für abscheuliche taten verantworten, die er gar nicht begannen hat! Währenddessen bekämpft unter den wachsenden Augen des geheimnisvollen Judas Traveller die genetischen Duplikate des Netzschwingers einander bis aufs Blut. Als wäre dieses vom Schakal ausgelöste Klon-Chaos noch nicht genug, wartet zudem eine unglaubliche Enthüllung auf den gebeutelten Peter, die schwangere Mary Jane und Scarlet Spider Ben Reilly, die ihre Welt bis in die Grundfesten erschüttern wird...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,16 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.021742820739746 sek laufzeit