Charmed (Nr. 1)

Charmed AutorPaul Ruditis
ZeichnerNovo Malgapo, Dave Hoover, Marcio Abreu
ColoristJohn Hunt, Milen Parvanov
ArtGebundene Ausgabe

Vernehmt nun die Worte der Hexen...
Ein uralter Zauberspruch gab den Mächtigen Drei ihre Zauberkräfte, den drei Zauberhaften Hexen-Schwestern, deren Aufgabe es ist, die Unschuldigen zu beschützen. Über die Jahre hinweg kämpften sich die Nachfahren von Melinda Warren durch Freude und Trauer, Liebe und Schmerz und Boten dabei acht Jahre lang dem Bösen die Stirn, bis sie die ultimative Schlacht gewinnen konnten und nun glücklich bis in alle Zukunft leben. Oder war das nur der Anfang der Geschichte...?
Es ist anderthalb Jahre her, dass Piper, Phoebe und Paige erfolgreich das Böse bezwungen haben. Sie haben mit der Vergangenheit abgeschlossen und Leben relativ ruhig mit ihren Familien. Doch der Tod der ersten Unschuldigen, die jemals von den Mächtigen drei gerettet wurde, erweckt eine uralte Böse Macht, die stärker ist als alles, was den Schwestern bisher entgegen getreten ist. Die neue Bedrohung zwischen die Mächtigen Drei zu einem neuen Kampf, der sogar das Gefühl ihrer Zeitlinie und das Schicksal der ganzen Welt verändern könnte.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,96 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.011451005935669 sek laufzeit